Estréva Gel und Blutdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2014 um 22:58

Bin 44 Jahre, schlank, sportlich. Hatte durch die Pille Diane einen leicht erhöhten Blutdruck. Mit dem Absetzen war der Blutdruck (insbes. der untere Wert) gleich wieder normal. Da ich nur Androcur 2,5mg weiter einnehme wurde mir nun aufgrund einsetzender Blutungen empfohlen Estréva 1 Hub pro Tag zu verwenden. Nach bereits 5 Tage habe ich die folgenden Symptome: Blutdruck wieder leicht erhöht, vergrösserte Brüste, schöne Haut, Stop des Haarausfalls. Nun macht mir der Blutdruck Sorgen. Mein Frauenarzt meinte, dass der Blutdruck nicht hochgehen kann, da Estréva als Hormonersatztherapie verwendet wird. Ein zweiter Frauenarzt meinte ebenso, dass die Wassereinlagerungen (die ja auf den Blutdruck wirken) nicht möglich sein, da topisch angewendet. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Inga Ki

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]