greenbeam-Potenzpille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2015 um 10:17

ist das eine alternative zu Tadadalafil

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

irenemaus43

07.07.2015 01:35

Im Vergleich zu Sildanerfil Wirkdauer länger, aber etwas langsamerer Anstieg. Großer Unterschied bei meinem Mann, die Magenverträglichkeit. Kein Sodbrennen mehr. Bisher sehr zufrieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carsten421

28.06.2015 23:54

Ich habe es eine Zeit lang probiert. Die Wirkung trat bei mir etwas unterschiedlich ein mal 30 Minuten mal eine Stunde. Das Endergebnis war allerdings besser als bei Cialis vorher. Teilweise war ich drei mal in der Lage. Nebeneffekt ist der Lustanstieg nach wenigen Tagen. Wirkzeit im Hoch so ungefähr 5 Stunden. Leichter Efekt bis zu 1 Tag. Zur Zeit versuche ich was neues was längerfristig wirken soll, aber sonst hatte ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]