bin 78 habe kleines herz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2017 um 08:47

habe kleines herz was bedeutes das

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

kitty2
Benutzerbild von kitty2
08.05.2017 19:26

es gibt tatsächlich großere un kleinerer Herzorgane
ausserdem hane ich oft niedrigen Puls und nun will man das abklären ob ich einen Herzschritmachedr brauche

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.04.2017 20:22

Es könnte sich, spekuliere ich einfach mal, eventuell um eine sekundäre Verkleinerung, im Gegensatz zum angeborenen kleinen Herzen, handeln. Es vermindert sich Größe und Volumen der Zellen, bei dir des Herzens, durch das Nachlassen der Stoffwechselvorgänge.

Möglich wäre auch, das Herz schrumpft, ähnlich wie es bei Augen geschehen kann, durch "Unterernährung".

Die Folge wäre, den unteren Faden weiterspinnend, eine Abnahme der Leistungsfähigkeit.

... *schmunzel* iww

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.04.2017 20:18

Das bedeutet nichts anderes, als das auch ein kleines Herz stark genug ist, Dich 78 Jahre und noch viel älter werden zu lassen!
Alles Gute und weiter so!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
14.04.2017 19:26

Dazu kann ich nur soviel schreiben:
Profi-Sportler haben ein großes Herz, weil es durch den Sport immer trainiert wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]