Nierensteine - Harnstein

carlos1949

Frage gestellt am
24.01.2017 um 17:50

Hallo nochmal aus TIROL
Bitte nochmal die Frage: Habe Nierensteine - bzw. einer ist etwas größer ist schon nach vorne in die Harnwege geommen und hängt an der engsten Stelle - Oftmals dann natürlich Koliken die ich mit Medikemanten entgegenwirke. Ab er ich möchte keine OP oder so - Möchte den Stein loswerden selbst - zerkleinern oder so.
Habe gerade auch gelesen bei einer anderen Frage von jemanden
Mit geeigneten Medikament kann man kleine Steine einfach ausspülen. Sind sie zu groß, um durch den natürlichen Weg zu passen, kann man sie mit Medikamenten, die das Steinmaterial lösen so weit verkleinern, bis die ausgeschwemmt werden können.
WAS KÖNNTE MAN HIER KAUFEN / NEHMEN BITTE ? DANKE Gruß aus TIROL

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

carlos1949

25.01.2017 10:31

Vom Frage-Steller selbst

Vielen herzlkichen DANK BEMIBS für den LINK - Hat mir sehr geholfen DANKE

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
24.01.2017 20:33

Hallo Carlos, schau einmal in folgenden Link:
http://nierensteine-entfernen.de/nierensteine-hausmittel/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan plus
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]