alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2015 um 19:50

darf man wahrend der einnahme von Normix Alkohol trinken ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Kritical
Benutzerbild von Kritical
16.12.2015 17:15

Alkohol UND Medikamente..., da sollte nicht lange überlegt werden; lass lieber davon ab! Ansonsten könnten noch andere ungeahnte- vielleicht sogar lebensbedrohliche 'Nebenwirkungen' auftreten.
Und vor allem warum Alkohol? Bei (Bauch-) Schmerzen hätte ich keine Lust auf irgendwelchen Alkohol.
Alles Gute und gute Besserung vom
Kritical

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.12.2015 12:33

Da kann ich dem Snowchen nur aus eigener Erfahrung zustimmen, ich bin seit über zwei Jahren alkoholfrei und meine Bauchspeicheldrüse ist sehr zufrieden mit diesem Zustand!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.12.2015 20:34

Hallöchen,

bei diesem Medikament handelt es sich um ein Antibiotikum. Alkohol sollte möglichst vermieden werden.
Davon mal ganz abgesehen. Du nimmst das Medikament wegen einer Bauchproblematik. Ich glaube, ein schmerzender und kranker Bauch mag sowieso nichts alkoholisches.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alkohol
    Liebe User, ich möchte Euch mal fragen, was ich nur tuen kann. Meine Mom ist den Alkohol...
  • alkohol
    wie verträgt sich citalopram mit alkohol
  • Alkohol
    Hallo, ich möchte nun endlich vom Alkohol weg. Gibt es ein Medikament, was ich nehmen kann und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Normix
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]