Gelber Zungen- und Rachenbelag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2017 um 23:19

Hallo,

vor einer Woche wurde von meinem Zahnarzt eine Kandidose diagnostieziert und Amho Moronal verschrieben. Schon nach zwei Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr und es ging mir deutlich besser. Wie emfohlen nahm ich das Mittel noch weiter. Nun aber habe ich gelben straken Belag auf der Zunge und der Racheschleimheit. Habe das Gefuehl, wenn ich mal eine Dosis weglasse, sich der Belag reduziert und auch mein Seichelfluss staerker. Meine Frage, wie macht sich eigentlich die "besiegte" Kandidose bemerkbar, oder wie unterscheide ich eine vorliegende Kandidose von einem gelben Belag, der ev. eine Nebenwirkung des Medikamentes ist?
Danke schonmal im Voraus.
Knut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.01.2017 23:44

Besuche erneut Deinen Zahnarzt und wenn er meint, das Du das Medikament nicht mehr benötigst, dann sofort aufhören. Aber nur dann, ein Rückfall wäre eher unangenehm!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]