verdauung.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2015 um 22:07

hallo,
ich habe desöfter blähungen.mein bach ist wie aufgepumpt.desweiteren habe ich einen weißen belag auf den hintererteil meiner zunge.
ich habe schon eine magenspieglung machen lassen.außer festgestellt soor,wurde kein anderer befund erstellt.habe meinen hausarzt das vorgestellt.
ich habe ihm gesagt,dass ich eventuell hefepilze in mir habe.er hat mir das medikament"Ampho-Moronal-Lutschtabeltten".verordnet.habe sie eingenommen.das hat aber keine abhilfe geschaffen.
was soll ich nun tun?
Ich habe 4 Zyklen Chemotherapie erhalten wegen Entfernung meiner harnblase.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

01.07.2015 06:22

Vom Frage-Steller selbst

hallo,
ich habe 50 stck ampho-moronal lutschttabletten gegen angeblich soor eingenommen .keine verbesserung erreicht.zungenbelag ist weiter vorhanden.meistens morgens nach den aufwachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2015 08:11

Hallo,

gegen Deine Blähungen helfen Dir jetzt ganz einfach Kümmel- und Fencheltee.

Du hast vier Zyklen Chemotherapie hinter Dir. Danach ist der Körper wie leer-
gelutscht. Auch können Bestrahlungen, insbesondere des Bauchraums, die Darm-
flora erheblich schädigen. Es sind dann fast immer Mykosen im Magen-Darm-
trakt nachzuweisen. Soor hast Du ja schon.
Du solltest jetzt gezielt Deinen Körper wieder aufbauen. Suche Dir einen sehr
guten Heilpraktiker oder Alternativarzt, so dass die Folgen der Chemo behandelt
werden können und Dein Körper wieder ins Gleichgewicht kommen kann.

Alles Gute Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • verdauung
    gleich noch eine frage für meine bekannte.Ihr wisst ja ,denke ich,alle wie...
  • Verdauung
    ist es normal oder kann es sein das bei einem 2 jährigen manche nahrung unverdaut rauskommt? Ist...
  • Visanne verdauung
    Hallo, Ich nehme aufgrund tiefinfiltrierender Endometriose und Adenomyose seit 1,5 Monaten die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ampho-Moronal

Verwandte Fragen

[]