gibt es einen englisch-sprachigen Beipackzettel für Exforge

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2017 um 10:13

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Februar fliege ich nach Neuseeland und der Zoll dort möchte die Beipackzettel in englisch haben.

können Sie mir solch einen Beipackzettel bitte zumailen in englisch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
20.01.2017 22:35

BPZ nun nicht gerade, aber vielleicht hilft dir der nachfolgende Link dennoch ein wenig weiter ...

https://www.medicines.org.uk/emc/medicine/19401

eine weitere Möglichkeit wäre ...

https://www.pharma.us.novartis.com/sites/www.pharma.us.novartis.com/files/exforge_ppi.pdf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.01.2017 22:28

Lasse Dir von Deinem Arzt eine internationale Bestätigung über die Verordnung erstellen, die Du dann dem Zoll in Neuseeland vorlegen kannst.
Das ist absolut zulässig und in internationalen Verträgen so beschlossen.
Viel Spaß in Neuseeland!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.01.2017 10:34

Hallöchen,

du bist hier bei Sanego gelandet. Hier kannst du dich über Medikamente usw informieren und austauschen. Aber einen Beipackzettel wirst du hier nicht erhalten. Es wäre ratsam, wenn du den Hersteller kontaktieren würdest:

Novartis Pharma

Hier findest du einige Infos:

https://www.google.de/search?q=Novartis+Pharma&oq=Novartis+Pharma&aqs=chrome..69i57.383689j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Viel Erfolg und gute Reise.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Exforge
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]