Nebenwirkungen von Bluthochdruck-Medikament "EXFORGE HCT 5mg1160 mg/2,5 mg,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2016 um 16:02

Guten Tag ,
ich nehme wegen meines Bluthochdrucks schon seit einigen Jahren "EXFORGE HCT 5mmg /160 mg /12,5 mg.Dosis :1-0-0 . Bei den gänigen Medikamenten ist dieses Medikament kaum zu finden.

Ich habe Kopf- Gliederscmerzen Schwinderl Kältegefühl und Oberbauch schmerzen .

Zu den oben genannten Medukament nehme ich noch Betablocker "Nebivolol 5 mg" Dosis:1-0-0.
Meine frage ,wer hatschon Erfahrungen mit den Aufgeführten Medikamente und Nebenwirkungen ?

Über eine Anrwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße Yvette

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.05.2016 22:12

Liebe Yvette.
Auch ich habe jahrelang das Exforge eingenommen, ohne nennenswerten NW.
Nimmst Du auch Symvastatin oder ein anderes Statin gegen den überhöhten Cholesteringehalt?
Denn das, was Du schilderst, ist für diese Medikamentengruppe eine häufige und typische NW.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Exforge
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]