Vater hat mirtazapin 30 mg verschrieben bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2016 um 09:38

Mein Vater leidet an Burnout Syndrom und hat von seinem Psychologen wegen Depression und Schlaflosigkeit ein mal am tag eine halbe Tablette 30 mg mirtazapin verschrieben bekommen den nächsten Termin hat er in 4 Wochen wie hoch ist das abhängigkeitspotential und gibt es eine andere Möglichkeit ( doxepin,amitriptilin e.t.c.)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.11.2016 18:15

Nehme Mirtazapin seit 3 Monaten. Wenn ich es absetzte werde ich es auf jeden Fall langsam ausschleichen. Davor hatte ich 8 Monate Doxepin, habe es abgesetzt weil es nicht richtig wirkte, hatte aber nach dem Ausschleichen noch 3 Monate lang Absetzprobleme, wie Schwindel, Zittern, ständige Unruhe, Herzrasen. Würde ich nie mehr nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Burnoutsyndrom
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]