Gibt es Patienten, die von Paroxetin nicht zugenommen haben?

seegurkenkatze

Frage gestellt am
14.10.2016 um 15:24

Ich habe viel über Paroxetin gelesen, dass bei Angst sehr gut wirkt und das man davon gesteigerten Appetit hat.
Gibt es jemand der nicht zugenommen hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

heidemarie9
Benutzerbild von heidemarie9
04.03.2019 22:55

Also ich nehme Paroxetin seit fast 20 Jahren. Es hift wirklich gegen meine Panikstörung. Ich habe wirklich nicht zugenommen.Halte mein Gewicht. Also keine Angst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.11.2016 18:04

Ich nehme Mirtazapin 3,75 mg am Tag und abends 18,75 mg zum schlafen seit 3 Monaten. Habe in der Zeit 5 kg. abgenommen. Angst hab ich immer noch aber gegen meine Depression hat es bis jetzt stimmungsaufhellend gewirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.10.2016 18:29

Hallo:)..Nun ja..es ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch :) Der eine nimmt davon gnadenlos zu..der andere wieder nicht..Allerdings würde ich sagen..Das spielt doch erstmal keine Rolle..es geht doch darum das deine Angst usw erstmal verschwindet..und selbst wenn du zunimmst..kannst du das doch mit einer gesunden Ernährung und Sport wieder wett machen:)
Probiere es halt aus.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]