Hustenlöser

6 Loewin
Benutzerbild von 6 Loewin
Frage gestellt am
24.03.2014 um 14:13

kann man GeloMyrtol forte N1 3000mg 20 auch über einen längeren Zeitraum - 3 wochen- nehmen, weil mein Husten noch nicht weg ist.
danke für die Beantwortung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
24.03.2014 14:48

Nehme es Jährlich wegen meiner Bronchitis über einen längeren Zeitraum ein,,,habe persönlich damit keine Probleme,aber wie bereits von@guka erwähnt,,,bei nicht Besserung HA,,,oder Bronchial-Lungenarzt mal konsultieren.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
24.03.2014 14:41

Da dies ein pflanzliches Arzneimittel ist, kann man es etwas länger einnehmen. Man sollte aber auch auf die Hinweise des behandelnden Arztes achten. Bei mir wurde die Schleimlösung durch die Entzündung der Nasennebenhöhlen beschleunigt, aber der Husten musste noch durch ein anderes Medikament behandelt werden.
Deshalb wäre es auch ratsam, wenn sich keine Besserung des Hustens zeigt, den Arzt noch einmal aufzusuchen.
Gute Besserung! Lg.guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hustenlöser
    husten und schleim löser is gift für copd kranke . kenne ich aus eigener erfahrung.frage wehr...
  • kann ich hustenlöser neheme
    mein e mutti nimmt falithrom ein hat aber zur zeit immer wieder husten und hat das gefühl ihr...
  • Cefurax 500 mit Hustenlöser?
    Mir wurde nach einem erhöhten Entzündungswert das ;Mittel Cefurax 500 verschrieben, da mein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gelomyrtol
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]