15 Monate nach Hüft-Op habe ich plötzlich Schmerzen in der Leiste-auch ohne Belastung in Ruhe.Mache mir Sorgen.

Sinsemer
Benutzerbild von Sinsemer
Frage gestellt am
30.06.2016 um 16:22

Wer hat Erfahrung oder Rat?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.06.2016 22:10

Informiere unverzüglich Deinen Orthopäden, der alles weitere veranlassen wird!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.06.2016 17:13

Hallo Sinsemer..ich habe keinen Plan davon weder noch Erfahrung damit..zum Glück
Ich kann mir aber vorstellen das es nicht von der Hüfte Op kommt..sondern eher das sich ein Nerv in dieser Richtung eingeklemmt hat und das tut auch ohne Belastung weh..das du dir Sorgen machst deswegen..was ich wiederrum sehr gut verstehe würde ich ..da das Wochenende nahe liegt..den Hausarzt aufsuchen zur Abklärung..irgendwie kann er da schon helfen..zur Not frisst der Teufel Brot:) Scherz..dein Facharzt vielleicht auch noch anrufen..vielleicht hast du Glück und kannst Morgen noch dorthin kommen.Ähnliches habe ich mit meiner Mutti gehabt da auch Sie 2014 an der Hüfte operiert worden ist..und letztes Jahr bekam auch Sie Schmerzen unerwartet..es war der Ischias der sich bei ihr eingeklemmt hatte.
Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben..ausser..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]