Kommt ihr mit Fentanyl beta 100 bzw 12 zurecht

zikkchen46
Benutzerbild von zikkchen46
Frage gestellt am
26.06.2016 um 19:58

Hallo
Klebe ja seit 2010 Fentanyl Matrix Pflaster . Habe schon verschiedene Fentanyl Pflaster ausprobiert
Aber bei allen hatte ich nach einer gewissen Zeit die selben Symtome bzw Probleme
Anfangs klebte ich immer alle 3 Tage und dann bin ich runter auch alle 2 Tage kleben . Aber wie oben geschrieben sind auch da immer nach gewisser Zeit die Beschwerden
Schmerztherapeut will nicht noch höher mit der Dosis gehen.
Von der Handhabung her sind die Pflaster ganz einfach zu kleben . Ich könnte auch auf Tabletten umsteigen aber ich vergesse ständig Tabletten.

Schweisausbrüche ziemlich stark
Schmerzen
Müde ( könnte nur noch schlafen )

Kennt ihr das auch und wie habt ihr das evtl behoben ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]