Magendarmgrippe bei meinen Sohn

Black Woman

Frage gestellt am
18.03.2016 um 14:25

Am Sonntag hat es angefangen mit übergeben bis Dienstag, danach folgte der Durchfall...und heute ist Freitag und er hat immer noch Durchfall..hab ihn auch mal am Donnerstag mal kohlecompretten gegeben aber das hat nichts gebraucht....heute früh beim Arzt gewesen...müssen ne Stuhlgangprobe abgeben...und haben Tannacomp gekauft.

Patientendaten

Eingetragen durch: Schulkind
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Black Woman

21.03.2016 23:08

Vom Frage-Steller selbst

Daniel geht's wieder besser

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.03.2016 15:50

Und? Geht es deinem Sohn inzwischen besser?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
18.03.2016 21:35

Wenn bei meiner Tochter nichts mehr geholfen hat, habe ich ihr kalte Cola in kleinen Schlücken zu trinken gegeben. Das hat immer geholfen. Diesen Tipp habe ich mal von einem Arzt bekommen. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber wirklich so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2016 17:26

Hallo,reibe ihm mal einen Apfel mit Schale den soll er essen das kann Wunder wirken

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
18.03.2016 15:12

Na dann gute Besserung für deinen Sohn

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]