Kann man während der Periode Durchfall bekommen

Black Woman

Frage gestellt am
21.02.2016 um 22:02

Ich habe seit gestern meine Tage, und heute plötzlich nach Toilettengang in der Früh war der Stuhlgang noch normal...ohne weiteres habe ich dann Mittagsessen und musste plötzlich wieder...und das war einmal Durchfall und dann war es nach einer halben Stunde wieder normal und nach einer Stunde auch normal. Ist das normal....kennt das jemand von euch zufällig?
Bitte um Antwort...danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.02.2016 21:10

schon sehr auffällig worum sich deine Fragen immer drehen ....

wenn der Durchfall nach dem essen kamm kann es am Essen gelegen haben das kenne ich auch schon mal .... ich mach mir nur nicht so ein Kopf drum du solltest aber falsd das öffters vor kommt mal die Zutatenliste Checken.... und ob die regel in der regel dafür verantwortlich ist kann sein muss aber nicht ... such dir lieber mal eine positive Aktivität um dich von deinen Darmwehwehcehn ab zu lenken

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.02.2016 22:41

Gehst aber schon ziemlich häufig auf Toilette ....ansonsten würde ich dir anraten, dich doch etwas mehr in Gelassenheit zu üben und nicht gleich alles auf die Goldwaage zu legen und zu hinterfragen. Das ist wesentlich gesünder und schont die Nerven.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.02.2016 22:11

Hallöchen,

ja, das ist völlig normal. Falls du deswegen sofort ein Durchfallmittel genommen hast, würde ich dir in Zukunft davon abraten.
Dein Darm sollte weitestgehend selbst arbeiten und bei Kleinigkeiten nicht sofort "Unterstützung" bekommen.
Ein Durchfallmittel sollte nur eingenommen werden, wenn akuter und andauernder Durchfall besteht.

Gruß
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]