plötzlicher Durchfall durch Stresseinwirkung

Black Woman

Frage gestellt am
25.01.2016 um 16:54

hatte gestern wieder mal stress mit einen Nervenzusammenbruch. und wusste ganz genau wenn ich mich nicht beruhige dann bekomm ich am nächsten tag wieder durchfall. wie ich dann schlafen gegangen bin, grummelte es schon leichte hatte aber keine schmerzen oder so.
dann wie ich heute früh aufgestanden bin war noch nichts, erst so gegen 10 Uhr gings dann los, mit durchfall aber nicht oft weil ich ja gleich mit der imodium akut Lingual angefangen habe. so gegen 11 Uhr war der spuk vorbei. hab in der zeit Kamillentee, -Fencheltee getrunken. Mittag dann nen Schwarzen Tee der hat auch geholfen. aber das Grummeln war halt noch da. Dann nahm ich Iberogast das sich der Darm und Magen entspannt, ja für zwei stunden hat das schon geholfen. Dann aber hab ich ein paar nudeln gegessen und dann bin ich ins Zimmer wollte etwas schlafen ging aber nicht weil der Magen darm immer noch grummelte, vielleicht hatte er hunger...aber ich habe ja auch noch nicht so viel gegessen. Jetzt gerade trinke ich eine heiße Brühe und ess ne laugenstange. Salzletten hab ich leider keine daheim. Aber der durchfall ist ja auch seit 11 Uhr weg. Meine Apotheke hat mich angerufen und mir nen Tipp gegeben das ich 20 tropfen MCP tropfen nehmen soll und langsam essen soll. Mir ist ja nicht schlecht oder so....immer wenn meinen Sohn was fehlt für die Schule Hausaufgaben sonntags dann wird er wütend und dann wird er zornig. und ich auch. und dann kommt der Stress und das gemotze von Oma dazu.
Ich will nur das das Grummeln oder was das ist endlich weg geht, sonst kann ich nachts nicht schlafen, liegen kann ich dann auch nicht. dann muss ich halt in sitzen schlafen.
LG Black Woman

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
30.01.2016 19:20

Hallöchen,
das Grummeln usw wird erst dann weniger werden, wenn du die Hintergründe angehst.
So wie YellowAngel schon schrieb, klingt das nach einer Reizdarmsache, deren Hintergrund die Psyche sein kann.
Du kannst noch tonnenweise Medikamente dagegen nehmen, doch dein Leiden wird sich nicht entspannen, wenn dein Umfeld nicht geordnet wird.
So klein ist dein Sohn ja nicht mehr und ich finde es ziemlich erstaunlich, was er für eine Macht ausübt.
Du bist die Erwachsene, du bist die Mutter und solltest das Ruder in der Hand haben.
Dein Sohn ist in dem Alter, wo er selbst für seine Aufgaben verantwortlich ist. Macht er sie nicht rechtzeitig, dann ist das sein Problem und du musst da deutliche Grenzen setzen.
Das ist schwer. Doch auch du kannst Hilfe bekommen. Es gibt kostenlose Beratungsstellen usw.Dort bekommst du auch Ratschläge wie das Hausaufgabenproblem gelöst werden kann.
Sobald sich die Situation entspannt, wird sich auch dein Darm entspannen.
Viel Erfolg:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
25.01.2016 17:08

Nun was soll man dir dazu schreiben, als erstes solltest du anfangen, deinen Sohn zu erziehen, ihm Sozialverhalten beizubringen, Regeln und Normen und dabei solltest du Konsequent sein. Wenn du das nicht kannst, hole dir Hilfe, sonst wird es noch viel größere Probleme geben, lass ihn nur mal paar Jahre älter werden.,.. ach ja.. das ganze klingt nach Reizdarm der psychisch ausgelöst wird. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]