Was tun, wenn bei der Periode eine blasenentzündung dazu kommt

Black Woman

Frage gestellt am
15.05.2016 um 19:52

Habe seit Freitag meine Periode und seit gestern hab ich Bauchschmerzen bekommen (kann aber auch alles von der Trauer auch sein) und seit heute muss ich jede viertel Stunde Wasser lassen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.05.2016 20:06

Hallo liebe Black Woman..
Ersteinmal mein Aufrichtiges Beileid zum Tode deines Bruders!

Wie kommst du auf Blasenentzündung?Selbstdiagnose?oder warst du beim Arzt der das sagte ?
Deine Periode ist ok..Bauchschmerzen dazu auch..gibt ja einige unschöne Nebenwirkungen wenn man die Periode bekommt.oder hat.
Die Psyche löst natürlich einiges aus..und wenn du meinst das es nicht besser wird mit der Blase dann am Dienstag zum Hausarzt gehen zur Abklärung.Bis dahin kannst du Tee trinken..viel trinken...eine Wärmflasche tut auch was gutes für deine Bauchschmerzen und Blase..ich sehe allerdings keine Notfall darin um jetzt gleich ins KH zu fahren..oder dir einen allzu großen Kopf zu machen..Mutter Natur ist eingetreten..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]