Zu den Kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2016 um 01:25

Da Cotrim stark dehydrierent wirkt, verursacht dieses Medikament starke Kopfschmerzen, aber auch nur wenn zu wening Flüssigkeit eingenommen wird. Viele berichten darüber dass sie sehr starke Kopfschmerzen davon bekamen, die sich zum teil auf den Nacken ausbreiten. Das ist bei einer dehydration völlig normal. Ihr müsst nur mal den Beipackzettel lesen, da steht drin dass man mindestens 1200ml Urin täglich lassen sollte um gewisse Nebenwirkungen gering wie möglich zu halten. Trinkt reichlich Wasser am Tag und die Kopfschmerzprobleme werden bei diesem Medikament minimiert. Mindestens 2 Liter. Besser wären 3. Hoffe den Kopfschmerzleuten konnte ich ein wenig helfen, die anderen Nebenwirkungen sind natürlich nicht zu verharmlosen. Nur kann ich zu diesen nicht allzuviel beitragen, da ich lediglich Kopfschmerzen (diese nur als ich die ersten 3 Tage zu wenig trank, die einfach verschwanden als ich innerhalb kürzester Zeit 2 Liter trank, etwa in 2 stunden, dauerte es nicht mehr lange und sie waren ausradiert), Übelkeit, leichte benommenheit und Hautausschläge davon bekam. Das wars mal von mir. Wünsche jedem gute Besserung und hoffen wir dass die Nebenwirkungen ausbleiben.

MFG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.05.2016 10:38

Hallo du da oben..Dankeschön für diesen recht intensiven Erfahrungsbericht :D
Ein Tipp von mir..erstelle doch einen Erfahrungsbericht hier und viele andere Menschenkinder haben nutzen davon :D http://www.sanego.de/Erfahrungsberichte/neu

Gute Besserung von ganzen Herzen und ein schönes Pfingsten 2016 wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]