blasenentündung durch uro-vaxom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2016 um 23:16

Ich bin 18 Jahre alt und seit 3 Jahren habe ich immer wieder eine Blasenentzündung und ich habe auch schon alles ausprobiert, dass es besser wird. Im November 2015 hat mein Uruloge mir Uro-Vaxom verschrieben und die Tabletten habe ich jetzt 3 Monate eingenommen, aber leider habe heute wieder eine BE bekommen und auch zuvor hatte ich eine während der Kur. WAS HILFT WIRKLICH ANDAUERND GEGEN EINE BE?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2016 22:42
Benutzer gelöscht?

17.02.2016 22:38

D Mannose heißt das Wundermittel. Gibt es als Pulver, oder als Kapseln. Hier habe ich dir einen Link reinkopiert von einem sehr guten Heilpraktiker, der über alles mögliche im Internet schreibt.

http://www.naturheilt.com/Inhalt/Blasenentzuendung.htm


Ich hatte auch oft Blasenentzündung und du kannst das D Mannose guten Gewissens einnehmen. Es steht im Artikel, wie viel du anfangs nehmen musst, dann kannst du 3 Monate lang 2 Stück weiterhin einnehmen, oder immer mal wieder zwischendurch. Ich hatte letztens auch ein Antibiotikum, das nicht half und habe es mit D Mannose weg gekriegt. Nur musst du es 2-3 Wochen einnehmen, um einen Rückschlag zu vermeiden.

Gruß
Heiterweiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Uro-Vaxom
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]