Kein Samenerguss mit cibrofoxacin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2016 um 17:27

Hallo, mein Freund hatte heute erstmals keinen Samenerguss beim orgasmus. Das kann ja schon mal vorkommen. Ist es bei ihm aber noch nie zuvor. Nun hat er 7 Tage das Medikament genommen und führt den mangelnden Samenerguss auf dessen Einnahme zurück. Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen mitteilen? Wir wollen. Ich Kinder und nun habe ich ein wenig sorge...
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.05.2016 23:31

mmmh.....
Ich persönlich würde mir Sorgen um seine Erkrankung machen,aber nicht
darüber,dass er keinen Samenerguss hatte........... mmmh

(Ich habe schon registriert...."Wir wollen. Ich Kinder")

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.05.2016 23:19

Mir würde vermutlich bei einer Blasenentzündung der Sinn nicht so wirklich nach Sex stehen.

"Männer haben NIEMALS "nur" eine Blasenentzündung. Es besteht immer auch eine Prostatitis..... was auch mal zu einem fehlenden Samenerguss führen kann. ... Eine Prostatitis braucht oftmals Monate bis zur völligen Ausheilung!"

Quelle: http://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4nnergesundheit/159892-blasenentz%C3%BCndung

... das ja vielleicht ja auch einfach nur die Krankheit selbst Ursache ist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.05.2016 22:10

Hallo, in Anbetracht der langen Liste der möglichen Nebenwirkungen der Fluorchinolone sind derartige Auswirkungen durchaus denkbar.
http://www.p-e-g.org/publikationen/ctj/107_116.pdf
http://naturheilt.com/blog/fluorchinolone-nebenwirkungen-2013/
 
Ich würde jedenfalls schleunigst nach Alternativen suchen.
Ist denn die Altersangabe richtig, da du Kinderwunsch angibst?
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]