Doiserhöhung Xelevia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.04.2016 um 10:02

Ich nehme am Morgen 100 mg Xelevia. hatte vor einiger Zeit auf ärztlichen Rat von 50 mg auf 100 mg erhöht da mein Typ 2 Zuckerspiegel bei gleichbleibender Lebensweise von ca.130 auf ca.200 anstieg. Die Dosiserhöhung brachte keine erkennbare Blutzuckersenkung.
Frage: Kann ich die Dosis auf 200 mg bei einer eingeschränkten Nierenleistung (stabil bei 50% wahrscheinlich durch Krebsbestrahlung 2003) erhöhen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]