Zopiclon keine Einschlafwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2016 um 15:56

Hallo,
habe zum Notfall (extreme innere Anspannung, keine Ruhe finden , trotz Müdigkeit einschlafen nicht möglich, trotz einhaltung eines schlaffensters,..). Habe das nun 2-3x ausprobiert und habe keine wirkung wahrgenommen. Gibt es Personen die daruf nicht ansprechen?

Lg
Roswitha

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.03.2016 16:50

Hallo.
Lasse Dir von Deinem Doc mal Valdoxan verordnen, diese dann unmittelbar auf der Bettkante einnehmen und sofort hinlegen, in ganz kurzer Zeit schläfst Du.
Es ist eigentlich ein AD, hat aber kaum eine Wirkung in dieser Richtung.

Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.03.2016 15:44

Hallöchen,

bei Google habe ich viele Einträge gefunden, die darauf hinweisen, dass es einige Menschen gibt, die trotz des Medikaments nicht oder nicht ausreichend schlafen können.
Bitte wende dich an deinen behandelnden Arzt.
Ich halte es für sehr wichtig, dass an der Ursache deiner Schlafproblematik gearbeitet wird, damit du einen langfristigen Erfolg erzielen kannst.
Machst du eine Therapie?

Alles Gute für dich:)))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]