Cipramil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2012 um 15:30

Wie lange kann ich Cipramil einnehmen ohne abhängig zu werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

05.10.2012 16:45

...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.10.2012 16:45

Cipramil ist der Name des Medikamentes, und Citalopram der Name des Wirkstoffes in diesem Medikament. Deine Ärztin spaltet gerne Haare... :-) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

05.10.2012 16:08

meine Ärztin sagte damals, Cipramil und Citalopram wären nicht das selbe?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
shydeepwater
Benutzerbild von shydeepwater
05.10.2012 15:36

Hallo! Nahm vor Jahren auch mal Cipramil (Citalopram ist das Gleiche) und fühlte mich etwas besser,jedoch blieb die gewünschte Wirkung aus,weshalb es nach einem Jahr wieder abgesetzt wurde. Da es sich um einen Seretoninwiederaufnahmehemmer handelt (SSRI) macht es nicht süchtig. Anders wie bei Benzudiazepinen! (Valium,Faustan,Alprazolam...) Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipramil
    Nehme seit 17 Tagen Cipramil davon 5 Tage 10mg danach 20mg Bisher keine Besserung
  • cipramil
    ist cipramil in einem urintest nachweisbar?
  • Cipramil
    Ich nehme im Moment Cipramil wegen Depression ein, habe aber 8 Kilo zugenommen. Frage 1: Kann...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipramil
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]