Atenolol bei psychosom.Erkrankungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2016 um 22:19

Nach einer stattgehabten schweren Depression habe ich eine sehr starke psychosomat.Erkrankung mit extrem überblähtem Leib,die seit 2 Jahren an ständig da ist und nicht besser wird.Habe alles abklären lassen,Laparoskopie,sämtl.Spiegelungen des gastro-int.Traktes.War zur psychosom.Reha--da wurde es noch schlimmer.Mein Bauch ist so dermassen überbläht,so dass ich mich oft gar nicht richtig bewegen kann.Durch die Extremsymptomatik bin so stark angespannt,aggressiv und traurig.
Kann Atenolol dort Abhilfe schaffen?

Danke u. viele Grüsse,SJ

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atenolol

Verwandte Fragen

[]