Auch bei starkem Rheuma empfehlenswert?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2016 um 11:56
  • Medikament: Keltican Krankheit: Rheuma

Ich habe eine erosive chronische Polyarthritis und bekomme eine halbjährliche Infusion mit 1000mg Mabthera (Rituximab) nehme täglich 20mg Arava und Tilidin nach Bedarf. Könnte mir Keltican hilfreich sein? Ich fühle mich zur Zeit eigentlich ganz gut, aber eine Freundin hat mir das Präparat empfohlen. Antwort bitte auch unter tina2404@gmail.com

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.02.2016 14:41

Hallo:) ich habe dir mal Erfahrunggsberichte von Keltica rausgesucht zum nachlesen wenn du magst

http://www.medpex.de/testbericht/schmerzmittel/keltican-forte-kapseln-p1712263/

Allerdings erwähne ich das das nicht bei jedem helfen muss...sondern kann...dr eine hat gute Erfahrungen damit...der andere keine...aber du kannst es ja mal ausprobieren ob es dir hilft:)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]