was kann man gegen Muskel-Reuma tun?

christineklaus

Frage gestellt am
30.11.2015 um 17:46

Habe damit sehr lange mit zu tun.Jetzt ist es schlimmer geworden.Der Rheuma arzt sagtKrankengymnastik aber ich kann mich teilweise nur noch bewegen.Nervenstromgerät bekommen mal sehen Und akupunkturnadeln sollen helfen.Medikamente bekomme ich keine.Da ich auch Diabetiker bin-

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,4 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
30.11.2015 21:50

Hallo, bei Fibromyalgie können hohe Dosen an Alpha-Liponsäure (bis 1.800 mg) helfen. Insgesamt wäre eine Zellsymbiosetherapie sinnvoll, da Fibromyalgie oft auf einer Mitochondriopathie beruht.
Mögliche Therapeuten findest du hier:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.11.2015 21:38

Hallo Ingrid,ich habe es auch und vor allem beim aufstehen,Muskel rücken zieht bis in die Beine.Ich habe einfach Iboprofen 800 und mir ist das egal die schmerzen sind zu stark.Gruß Draku11 Joe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
30.11.2015 17:58

Hallo,
ist dein Rheuma denn durch einen Bluttest bewiesen ?
Ich dachte auch mal,dass ich Muskelrheuma habe,da wurde mir hier bei Sanego empfohlen,nicht unter Federn zu schlafen habe, mir ein Kamelhaar-Oberbett gekauft,seit dem habe ich Ruhe.
Gute Besserung
Ingrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]