Haarausfall unter Quilonum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2016 um 00:42

Ich nehme seit diesem Sommer Quilonum und habe jetzt seit 2-3 Monaten extremen Haarausfall. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob das wieder nachlässt und ob die Haare wieder normal werden? Ich nehme schon Zink und Kieselerde, aber bis jetzt keine Besserung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
05.01.2016 16:08

Hallöchen,

guck mal hier, dort findest du einige Berichte:

http://www.sanego.de/Medikamente/Quilonum/

In diesem Berichten wird erwähnt, dass der Haarausfall zurückging, bei anderen jedoch nicht.
Es scheint also bei jedem anders zu sein.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mary015
Benutzerbild von Mary015
05.01.2016 10:17

Ich habe Quilonum mehrere Jahre genommen und dieses Problem nicht bemerkt, kann es vielleicht auch eine andere Ursache haben?
Ich würde Dir vorschlagen, eine Blutuntersuchung machen zu lassen, vor allem den Lithiumspiegel, vielleicht ist er ja zu hoch und die Dosis vom Quilonum muss neu angepasst werden, wieviel nimmst Du denn? Vielleicht ist es auch was ganz anderes??? Ich hoffe auf jeden Fall, das die Ursache gefunden wird!
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quilonum
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]