Depession/Angststörung

dry

Frage gestellt am
10.10.2014 um 17:36
  • Medikament: Sertralin/trimipralin Krankheit: Depression/Angststörungen

Ich habe heute eine neue Medikation und zwar 1 Sertralin 50mg morgens /Trimipramin Abends 25 mg und zur Nacht 75mg. Ich hatte vorher 50 mg Morgens und gegen Abends 50 mg und zur Nacht 100 mg. Nun meine Frage wer hat auch schon mal die gleiche Medikation Sertralin/Trimipramin gehabt wie hat es bei euch geholfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
10.10.2014 22:47

hallo du, also mit sertralin habe ich keine erfahrungen, allerdings mit trimipramin hatte das gegen die angststörung und schlafstörung vor 2,3 jahren verschrieben bekommen. jeder reagiert bekanntlich anders. kenne deine situation ja nicht, kann nur von mir sagen, das trimipramin löst ängste aaabbber es macht dich so platt dass du nur den wunsch hegst dich sofort ins nest zu hauen und schlafen. die stimmungsaufhellende wirkung von des antidepressiver tritt im normalfall nach 4-8 wochen ein. :)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]