Schwindelgefühl seit ich "Cefurox Basics" einnehme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2015 um 18:07

Seit gestern muß ich weg. einer Mittelohrentzündung "Cefurox Basics 500" einnehmen. Mit ist seitdem schwindelig. Bisher habe ich 3 Tabletten eingenommen, kann ich sie aufgrund der Nebenwirkung einfach absetzen? Die behandelnde Ärztin kann ich nicht erreichen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.12.2015 12:23

Hallöchen,

ich hoffe, dass du deine Ärztin inzwischen erreichen konntest? Wenn nicht, kannst du dich an den diensthabenden Arzt in einer Notfallpraxis wenden.
Der Schwindel kann natürlich auch von dem Medikament kommen. Du berichtest ja, dass dieses Symptom erst nach der Einnahme des Medikaments aufgetreten ist.
Eigenmächtig abzusetzen ist nicht anzuraten.
Dir kann aber ein anderes Antibiotikum verordnet werden.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2015 18:21

Hallo,
das solltest Du mit dem Arzt besprechen, der Schwindel kann auch von der Mittelohrentzündung sein, anscheind das Gleichgewichtsorgan mit beeinträchtigt. Nicht einfach das Medi absetzen, möglichst morgen gleich früh entweder zum Arzt oder mal dort anfragen telefonisch, wie Du Dich verhalten sollst.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]