Hautausschlag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2015 um 15:15

Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre und hat zum ersten mal aufgrund einer Mittelohrentzündung Antibiotika gebraucht. Seit diesem Di ist sie damit fertig und heute ist wie aus heiterem Himmel ein Hautausschlag aufgetreten, 2 Tage nach Beendigung. Kann das noch eine Nebenwirkung vom Antibiotikum sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2011(4 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 15,0 kg
Größe: 106,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.02.2015 15:21

Hallöchen,

ja, das kann durchaus noch von dem Medikament kommen. Am besten wendest du dich an den Kinderarzt.
Meine Tochter hatte das auch und bekam deswegen Fenistil-Tropfen.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hautausschlag
    Hilfe ich hab seit ca. 3 Wochen kleine Eiterpickelchen unter der Brust. Zuerst dachte ich mir...
  • hautausschlag
    hallo. ich hab seit wochen so nen komischen hautausschlag an den beinen, dieser verteilt sich von...
  • Hautausschlag
    Ich habe einen sehr unschönen Hautausschlag an den Armen. War damit beim Hautarzt, aber der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]