Salbutamol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2015 um 14:21

hallo ich habe mal eine frage, und zwar mein kleiner 6 jahre inhaliet seid wochen mit salbutaml und kochsalzlösung.
ich habe bemerkt das er seid einiger zeit immer muskelzucken hat. auch im schlaf ab und zu.
is das normal durch das salbutamol??
Wann sollte das zucken aufhören wenn wir salbutamol absetzen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 2009(6 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 26,0 kg
Größe: 120,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.12.2015 20:40

Hallöchen,

die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Zucken von dem Medikament kommt, ist relativ hoch. Ich kenne einige Kinder, die auch betroffen waren.
Am besten wendest du dich an den behandelnden Arzt, damit dein Sohn ein Alternativmedikament bekommt.

Alles Gute für dich und deinen Sohn.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.12.2015 15:08

Hallo,
Du solltest dies mal dem Arzt zeigen, vielleicht wenn er es im schlaf hat mal per Video festhalten, damit Du es dem Arzt mal zeigen kannst, aber das muß nicht unwillkürlich etwas schlimmes sein. Kann auch durch einen Traum sein oä.
http://www.get-it-gay.at/journal/detail.php?nr=8200&rubric=Krankheits-Lexikon
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.12.2015 14:51

Halloich würde das nicht einfach so absetzen sondern den behandelnden Arzt hinzuziehen...denn umsonst hat euer kleiner hat er es ja nicht bekommen..und er muss a weiter behandelt werden denke ich mal...Bronchitis
Ich nehme selber das Medi ohne Probleme...aber ich bin erwachsen und komme mit sowas eher zurecht wie ein kleines Kind..
Na dann mal aufi zum Arzt damit es dem kleinen bald wieder besser geht.Das Christkind steht fast vor die Türe und dann soll es ihm doch besser gehen
Gute Besserung von ganzen Herzen und eine schöne Adventszeit wünscht Angelblack

zu dem Medu noch einen Link mit den NW
http://www.sanego.de/Medikamente/Salbutamol/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Salbutamol
    Ich bin trockener Alkoholiker.Mir hatte der Arzt Salbuhexal verschrieben und die Apotheke gab mir...
  • Salbutamol-CT
    Ist in Salbutamol Laktose drin ?
  • Salbutamol-ct
    wie oft darf salbutamol-ct genommen werden
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Salbutamol
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]