Wenig Wirkung bei Trimipramin 75 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.12.2015 um 11:15

Nehme seid ungefähr 4 Wochen Trimipramin. Voher Opipramol 50 mg. Leide unter psychosomatischen Magen- Darmstörungen und Übelkeit. Kämpfe jetzt mit unangehmen Nebenwirkungen( Schwindel, Schwitzen und Frieren im Wechsel, Gewichtszunahme, Müdigkeit) Traue mich kaum, die Dosis zu erhöhen, weil die Nebenwirkungen dann noch schlimmer werden. Bis auf dass ich Nachts gut schlafe, bemerke ich keine Wirkung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lisa0

07.04.2016 17:18

hallo , wie hast du denn das Opipramol abgesetzt ? Wenn du direkt auf 0 bist und dafür dann das Trimipramin einnimmst kann es durchaus sein das du am Opipramolentzug leidest, das hätte ausgeschlichen gehört, im Forum ADFD wird alle vier bis sechs Wochen 10% abgesetzt. vielleicht machst du dich da mal kundig

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Litho

07.12.2015 10:38

Dann solltest du zum Arzt gehen und dich umstellen lassen.
Jeder reagiert anders auf Medikamente, deshalb ist nicht absehbar, wel (welche) Nebenwirkungen bekommt.
Ich vertrage Medikamente ind er Regel gut, aber hatte bei Trimipramin auch ehebliche Kreislaufprobleme und war den ganzen Tag matschig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.12.2015 12:56

Hallo ^^ Das habe ich auch mal genommen vor Jahren zurück...25mg Abends...es hat mir gut geholfen ..bekam dann so ein LmaA...Gefühl ^^
Wenn du erhöhst heist es nicht zwangsläufig das die Nebenwirkungen schlimmer werden...Sie sind ja schon vorhanden
Einfach mal ausprobieren...und wenn es nicht gut ist...dann doch mit dem behandelnden Arzt Rücksprache halten^^
Gute Besserung und einen schönen 2 Advent wünscht dir Angelblack von ganzen Herzen

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Trimipramin.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimipramin

Verwandte Fragen

[]