Was ist eine vegetative Dystonie??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.06.2015 um 08:49

Wie äussert sich eine vegetative Dystonie? Sind das Nervenschmerzen????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.07.2015 12:35

Meine Mutter hat das auch, schon sehr lange. Ja das vegetative Nervensystem steuert ja alle möglichen Vorgänge im Körper, Herzschlag, Blutdruck und pipapo.
Und wer seelisch labil ist und sich leicht aufregt, bzw. viel Stress ausgesetzt ist und dann auch noch dauernd in sich hineinhorcht und ängstlich ist, spielt das schnell mal verrückt und man hat dann alle möglichen körperlichen Symptome, Schmerzen, Schwindel, Schlafstörungen. Da ist so gut wie alles möglich. Die Diagnose wird dann im Ausschlussverfahren gestellt, also wenn alles körperliche ohne Befund ist. Also direkt Nervenschmerzen kann man so nicht sagen, es kann sich in allen möglichen Beschwerden äussern, meistens dann dort, wo der jeweilige Patient seine "Schwachstelle" hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2015 00:19

Hallo lieber Robert
Na dann konnte ich wenigstens dir etwas helfen;D
Weiterhin für dich Gute Besserung von ganzen Herzen gewünscht
dein schwarzer Engel
Schlaf gut Robert

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.07.2015 00:07

Hallo Angelblack, tolle Seite, hochinteressant für mich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2015 14:07

Hallo. Hier mal einen Link zu einer Seite wo es Haargenau beschrieben wird. Das in Worte fassen. Dazu hab ich heute keinen Bock :D

http://www.netdoktor.de/krankheiten/vegetative-dystonie/

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]