Wer hat Erfahrung mit Votrient?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.10.2012 um 07:33

Nach dem Abbruch der Einnahme von Nexavar auf Grund eines nach einer Woche nach Beginn der Eiinahme extremen Auftretens einer Hautallergie soll nächste Woche die Behandlung des Nierenzellkarzinom mit Metastasen in der Lunge und an der Leber auf das Medikament Votrient umgestellt werden.
Meine Frage, wer hat Erfahrung mit diesem Medikament und kann mir darüber berichten?
Ich bin für jede Antwort oder jeden Hinweis zum Umgang mit diesem Medikament dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sunnymanny

02.11.2012 16:24

Ich habe auch ein Nierenzellkarzinom. Mit Metastasierung im Bereich des Pancreas.Ich nehme Votrient seit 02/12 je 800 mg. Das Medikament vertrage ich gut. Die kleinen Nebenwirkungen sind zu ertragen. Die beiden CTs /April und Juli 2012 haben bereits Verkleinerungen der Tumormetastasen sichtbar gemacht. Ich gehe aber noch regelmäßig zu einer Heilpraktikerin die mir seelische Unterstützung gibt. (Reki und Scharmaische Anwendungen).Mein 3. CT steht in der nächsten Woche an. Hoffe bei Gott das es sich wieder verkleinert hat. Ich kann Ihnen Votrient nur empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votrient
Krankheiten:  Nierenzellkarzinom
Themen:  Krebs
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]