abstinenz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.12.2015 um 13:18

ich nehme bald 30 jahre lang Drogen und Alkohol, exzessiv !
mein scherben-haufen ist so gross wie der" Everest"
wie werd ich langfristig komplett clean ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.12.2015 13:43
Hallo,
Du solltest Dich in ärztliche Behandlung begeben und mit ihm Möglichkeiten besprechen. Ich denke da folgt zuerst ein Klinikaufenthalt mit Entgiftung usw.

Ich drück Dir alle Daumen die ich hab, das Du erfolgreich von dem Zeug für immer loskommst !
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nikotinabstinenz
    Ich bin seit 8 Monaten rauchfrei, habe aber noch immer unbändigen Gusto zu rauchen. Es ist eine...
  • lyrica abstinenz
    Ich habe 5 Jahre lyrica genommen, abends 300 mg 2 kapseln täglich. Vor 3 Wochen hab ich die...
  • Lyrica abstinenzen
    Guten tag! Ich habe 5 Jahre lyrica genommen, abends 300 mg 2 kapseln täglich. Vor 3 Wochen hab...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]