Amlopidin - starke Wassereinlagerungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2015 um 07:08

Habe Bluthochdruck. Im März hatte ich Vorhofflimmern. Konnte im KH beseitigt werden. Im Mai sollte ich neu eingestellt werden.Ich nehme Amlopidin (besilat) von Dexcel 10mg. Erst 5, seit ca. 6 Wochen 10 mg. Außerdem Bisoprolol 5/12,5, 1 morgens, Bisoprolol 5 mg 1 Abends, Telmisartan 80 mg 1 abends, Amlopidin 10 mg 1 abends, ASS 100 1 abends, thyronajod 125 1 morgens, Belmetia 50/1000 1 morgens und 1 abends, Eliquis 5 mg 1 morgens und 1 abends.
Da ich etwa seit der Einnahme von 10 mg Amlopidin starke Wassereinlagerung ab den Knöcheln bis Knie und im Bauch habe, soll ich Torasemit 10 mg morgens und 1/2mittags nehmen. Ich kann ja nur zur Toilette laufen. Nach Arztgespräch soll ich die Torasemid nachBedarf nehmen. Das ist aber keine Lösung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]