Diazepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2015 um 14:33

Wie lange bleibt Diazepam im Körper bei einer Einnahmen von 50 mg über 5Tage verteilten









Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.11.2015 23:34

Hallo,
in der Tat, es dauert schon eine Weile, bis das Medikament wieder aus deinem Körper verschwunden ist. Ob es nun gleich Monate dauert, möchte ich nun nicht gleich behaupten. Aber: die Halbwertszeit von Diazepam ist alters abhängig und beträgt bei Menschen mittleren Alters etwa 30 Stunden. D. h. nach dieser Zeit ist die Konzentration eines Arzneistoffes auf die Hälfte seines Ausgangswertes gesunken. Da du fünf Tage hintereinander einnimmst, steigt jeden Tag die Konzentration wieder und muss dann am Ende von einem höheren Wert abgebaut werden. Bei längeren Einnahmen musst du schon mit deinem Arzt zusammenarbeiten: "Suchtgefahr"
Alles Gute, kem

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2015 17:59

Hallo
Wie @dinner schon schreibt kann es Monate dauern bis es völlig abgebaut ist.
@Müller klaus ,er hat 50mg über 5 Tage verteilt genommen
Gruß kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
24.11.2015 16:19

Hey nochmal,möchte gerne wissen wo für du am Tag 50 mg Diazepam bzw Valium brauchtest?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2015 16:02

Hallo,

das bleibt wirklich sehr sehr lange im Körper. Es kann Monate dauern, bis wieder
alles abgebaut ist. Aber jeder Mensch reagiert anders.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diazepam
    Habe bereits zwei, von insgesamt 22 Wochen, stazionäre Behandlungen infolge des abusives...
  • Diazepam
    Hallo, ich muß wegen schweren, Lebensgefährlichen Panikattacken die sich so äussern, Erst...
  • diazepam
    ich nehme seit fünf jahren faßt jeden tag diazepam,manchmal auch eine ganze woche nicht,aber ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]