Wie entgifte ich meinen Körper am besten vom Diazepam

Andy68

Frage gestellt am
19.09.2015 um 18:40
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Angststörungen

Wie entgifte ich meinen Körper am besten vom Diazepam ohne Krankenhaus Aufenthalt?
Ich habe zwar schon angefangen musste aber nach 200 Std. insgesamt 20mg Diazepam nehmen da es sehr unangenehm war.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.09.2015 00:48

Das ist nicht so einfach denn es geht natürlich einen Körperlichen entzug aber deine Angst die du hast sind,was behandelt werden muss,verstehst du.Es gibt eine entgiftung speziell für Medikamenten entzug.Geh bloß niccht in ein XY Krankenhäuser sondern speziell Angst und Diazepamenzug,da wirst du auf Händen getragen.(Ich sag,ich weiß nicht woher du kommst aber es gibt in Weener eine entzugsklinik und die haben eine Klinik für Medikamenten entzug.Es dauert das kann ich dir sagen aber ich habs geschaft und du mußt dir selber ein tritt im hintern geben.Mein Lieber,keine Angst und wenn deine Angst so schlimm ist dann wirst du behandelt mit weniger bis garkeinen entzug.Wünsch dir alles gute,das wird schon.(Eins noch lass dir keine Therapie von Caritas nein geh zur Diakonie die habe besseres an wo hin.)Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
20.09.2015 19:16

Hallo,
der Link von kurt ef ,wird Dir helfen !
> Unkomplizierte Entwöhnung von Diazepam 40mg täglich auf...1mg .....etc.
> Professor C Heather Ashton !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
svire
Benutzerbild von svire
20.09.2015 00:59

Ich finde die Seite bittet sehr hilfreiche Informationen, solltest dir mal die ansehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2015 21:23

Vor langer Zeit machte ich auch einen Benzoentzug und es war sehr unangenehm.Es bleibt aber immer einem selbst überlassen wie man mit seinen Süchten fertig wird.
Hier eine interessante Seite:
http://www.benzo.org.uk/german/contents.htm
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]