Norspan 5 Mikrogramm / h

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.12.2009 um 15:54

Ich habe das vierte und letzte Pflaster aufgelegt. Wenn ich das Pflaster jetzt (versuchsweise) absetzen möchte, wie habe ich mich zu verhalten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.12.2009 16:20

@Franz Hellenbrandt:Warum gibst du Daumen runter für eine Frage?WEnn dann kannst du vielleicht begründen warum.Dies ist ein FRAGEFORUM !Und deine ständige sinnlosen Daumenrunterdrückerei ist einfach Kindergarten.
Sorry ,aber das musste mal raus.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.12.2009 16:14

Eigentlich müsste dir der Arzt das nächstniedrig dosiertes Pflaster verschreiben damit du es ausschleichen kannst.Manche Pflaster darf man zerschneiden aber keine Ahnung ob Norspan dazugehört.

Jedenfalls musst du mit unangenhemen Entzugssymptomen rechnen wenn du das Pflaster
abrupt ohne Ausschleichen weglässt.


Hast du schon andere Medigruppen wie Novalgin,Ibuprofen oder Diclo(plus Magenschutz)probiert?Damit hättest du auch keine Absetzproblematik.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]