Absencen

Trotzkopf

Frage gestellt am
17.11.2015 um 00:23

Bei mir wurden Absencen, Epilepsie festgestellt. Ich habe in einem Haus geschlafen und wusste nicht wie ich dahin gekommen bin oder war draußen in der Nähe meiner Wohnung am Gartenzaun und suchte meinen Schlüssel und hinterher wusste ich nicht wie und warum ich dort war. Nun habe ich Angst dass so etwas mir wieder passieren könnte. Hat jemand auch Absencen und merken etwas vorher? Ich soll nun Einen Anfallskalender führen, wohne aber allein und weiß nicht wie ich das so genau merke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
19.11.2015 17:55

Ich habe zwar keine Absancen.Aber Epilepsie.Aus Erzählungen von Freunden kenne ich das auch. Ich nehme den Anfallskalender aus einer Medikamenten Packung,kann man sich auch in der Apotheke holen. Und da sind Abbildungen welches Zeichen für welchen Anfall da rein gemacht werden.Ansonsten frag deinen Arzt.
Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Und ein guten Start ins Wochenende.
Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]