Wird der Wirkstoff einer lokalen Spritze NICHT verstoffwechselt?

elke-ingrid
Benutzerbild von elke-ingrid
Frage gestellt am
15.11.2015 um 14:14
  • Medikament: Kortison Krankheit: Arthrose

Mir ging es kürzlich nach einer lokalen Injektion ins Knie (Kortison), ziemlich schlecht. Ich bekam Bauchkrämpfe, Übelkeit und später noch Migräne. Diese Schmerzbehandlung bekomme ich in Abständen und vertrage sie gut. Jetzt habe ich den Arzt gewechselt und bekam diese Probleme. Dieser meinte,das könnte nicht sein - lokal würde Kortison nicht verstoffwechselt. Die 2.Injektion vertrug ich dann etwas besser. Inhalt 25 (?) Kortison + Schmerzmittel. Letzteres ist mir nicht bekannt - aber kein Diclo oder Ibu.!
Hat er recht?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,5 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]