Schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2015 um 14:18
  • Medikament: Ibu profen 900 Krankheit: Schmerzen

Seit Monaten plagen mich starke Schmerzen in den Gelenken drei Finger u. Daumen. Seit 1 Monat sind starke Schmerzen im unteren Bereich der Wirbelsäule hinzugekommen .Voltaren u. Ibu lindern die Schmerzen nicht Was kann ich tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
13.11.2015 12:09

Ojee. Sowie unten schon gut geschrieben wurde geh zum Arzt. Diese sogenannten Schmerzen können auch von wo ganz anders herkommen. Miss mal Temperatur. Muskelbeschwerden können soviel nach sich ziehen. Da helfen keine Medis mehr.
Bist du vielleicht innerlich aufgewühlt ? Dann könnte es sein das du Probleme mit den Nervensystem hast und das wiederrum legt sich auf Muskel und Gelenke. Deine sogenannten Fingerschmerzen könnten vom Halswirbel kommen. Auch ein festes Kieferngelenk können deine Schmerzen hervorrufen. Da gibt es soviel was sein könnte. Auch ein schiefes Becken kann Probleme in der Brustwirbelsäule auslösen.
Lass mal Blut ziehen um zu wissen ob Entzündungen vorhanden sind.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2015 15:11

Hallo,

geh doch erst einmal zum Arzt und lass abklären, was die Ursache für diese
Schmerzen ist. Das ist das, was wirklich wichtig ist !
Ich verstehe, dass diese Schmerzen schlimm für dich sind und dich belasten,
Aber zuviel Schmerzmittel über längere Zeit schädigt deine Nieren und das
ist noch schlimmer.
Wenn du eine klare Diagnose hast, gibt es auch sicher zielgerichtet Schmerz-
mittel, die dir helfen. Und dann kannst du aufgrund der Diagnose hier nach al-
ternativen Wegen fragen.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]