ursache findung

claudia72160

Frage gestellt am
28.10.2015 um 18:26

Hallo
Seid ich Kind war,bin ich immer krank
Ich bin 41jahre alt und habe an die 60operationen hinter mir.Aber anstatt es besser wird,wird es schlimmer.Bis vor zwei Wochen war die Blase und das auge und die huefte endzuendet ,meine linke brust wurde im diesem jahr sechs mal wegen endzuendung operriert die sieht jetzt furchtbar aus,im jahr 2008lag ich mit einer bauchdeckeninfektion ganze drei monate im krankenhaus und musste alle fuenf tage wegen vakuum schwam in den op.Meine gelenke am schlimsten die huefte schmerzen .Staendig habe ich irgendwelche tumore gutartig,milchfluss aus der brust ohne schwanger zu sein und und und . Morgen werde ich auf den wunsch der augenaerztin auf boreolose getestet ,aber glaube nicht eine zecke gehabt zu haben lediglich ein stich der sich endzundete von keine ahnung.Wär kent sich aus oder wem gehts ähnlich wie mir????vielen lieben dank fúr antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Irinka

03.11.2015 06:18

Dein Beschwerdebild ist ähnlich wie es bei mir war. Ich hatte auch schmerzen ohne ende am ganzen Körper. Das hab ich vergessen eben mit dazu zu schreiben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Irinka

03.11.2015 06:10

Warst du schon mal bei einem arzt für orthomulekular Medizin? Ich war auch einmal ein halbes jahr lang krank, keiner wusste was es war. Dann bekam ich die Adresse von einem arzt gen. Fachrichtung. Leider bezahlt das die Krankenkasse nicht. Ich war trotzdem hingegangen. Er hat mir das leben gerettet. Er nimmt sich viel zeit und fragt sehr viel. Dann hat der Arzt blut abgenommen und stuhl untersucht. Das wurde an ein biolabor geschickt. Da wurde dann endlich die wahre diagnose gestellt. Ich kann das nur empfehlen. Es war auch nicht so teuer wie ich gedacht habe. Bei Interesse schick ich dir die Adresse gerne zu. Ich kann es wärmstens empfehlen. Wenn du Interesse hast, gebe ich dir auch meine telefon nr. Dann kann ich dir das erzählen. Das würde sonst zu lang

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joachim999

31.10.2015 18:48

Warst Du schon mal beim Rheumatologen und hast den Test auf die Krankheit "systemischer Lupus erythematodes/SLE" machen lassen? Oder wenigstens beim Hausarzt CRP und Blutsenkung? Stimmen Blutsenkung und CRP nicht, dann würde ich mir eine Überweisung zum Rheumatologen geben lassen.
SLE ist schlimm, wenn er weder erkannt noch behandelt wird. Doch SLE ist behandelbar. Es ist zwar blöd, Ferndiagnosen zu geben, doch da ich selbst mal SLE hatte, dachte ich sofort daran.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
28.10.2015 21:02

Hallo!

z.B: 1 Doc gefunden von vielen...
Internist/Naturheilverfahren

http://www.sanego.de/Arzt/Baden-W%C3%BCrttemberg/288-Pfalzgrafenweiler/Innere+Medizin/151675-Dr-med-Markus-Winterhalter/

Oder Endokrinologe aufsuchen /Heilpraktiker...

Hier sind noch sehr wichtige Informationen über Entzündungen.
Viel Text aber gute Infos

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/entzuendungen.html

Lass Dich nicht unterkriegen ! Viel Erfolg
übrigens.........Borreliose testen ist wichtig!

LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.10.2015 20:35

Hallöchen,

ufff. Das ist ja wirklich eine ganze Menge, was du da auszuhalten hast.
Ich selbst habe da keine Erfahrung und kenne auch niemanden, der betroffen ist.
Du schreibst, dass du schon seit deiner Kindheit immer wieder krank bist. Auffällig ist, dass du anscheinend eine erhöhte Neigung in Bezug auf Entzündungen hast.
War das in deiner Kindheit auch schon so? Oder welche Erkrankungen lagen in der Kindheit an?
Ich vermute, dass du schon so einige Male auf den Kopf gestellt wurdest.
Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker?

Alles Gute für dich:)

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]