Repaglinid 4mg

streetpilot
Benutzerbild von streetpilot
Frage gestellt am
29.10.2015 um 19:33

Ich habe über Jahre dieses Medikament für die Behandlung meines Diabetes Typ 2 eingenommen. Meine Motorik beim gehen war in der letzten Zeit gestört. Seit ich dieses Medikament abgesetzt und das Medikament Jardiance 10mg einnehme, sind diese Beschwerden weg. Hat jemand einen Reim darauf, warum dies so ist? Wer hat ähnliches mit Repaglinid 4mg. erlebt ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943 (72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.10.2015 19:57

Lese doch mal genau den BPZ des Repaglinid.
Vielleicht steht dort etwas über Spätfolgen nach langer Einnahme und was sagte Dein Doc, als er Dir das Jardiance verschrieben hat?

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen