Tillidin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.10.2015 um 01:17

-macht Tillidin agressiv?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Der.Gilb

12.12.2015 18:28

In Verbindung mit Alkohol will ich nicht ausschließen, daß es das Aggressionpotenzial vom Alk vllt. noch steigert.
Aber alleine, auf keinen Fall. Eher im Gegenteil? Wer kann Aggressionen entwickeln bei so einer Wirkung? ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jacekw
Benutzerbild von jacekw
04.11.2015 17:56

Tilidin gehört zu Opioiden, wirkt also eher beruhigend.
Ich nehme schon seit Jahren Tilidin gegen Schmerzen und hat bei mir keine Aggressivität hervorgerufen.

Meine Frau hat ein paar Wochen wegen Zahnschmerzen Tilidin genommen und als sie in abgesetzt hat, hat sie Entzugssymptome gehabt, dazu gehörte auch Aggressivität.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
08.10.2015 22:34

Ich habe gerade einen Tilidin Entzug hinter mir .Kann nur sagen das war kein Spaziergang. War völlig fertig und es ist noch nicht ausgestanden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.10.2015 21:02

Sicher kann durch die Einnahme von Tilidin die Aggressivität gesteigert werden. Aber wie gesagt: kann.
Ich würde andere eventuelle Ursächlichkeiten für eine etwaige erhöhte Aggressivität unter die Lupe nehmen wollen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.10.2015 13:15

Hallo,
also ich nehme auch Tilidin Tropfen und ich kann nicht sagen das es agressiv macht. Da muß der Mensch schon selbst bissel Agressivität in sich haben. Aber Vorsicht es kann süchtig machen.
Man sollte sehr verantwortungsbewust damit umgehen. Da ich selbst schon in einer Nasensprayabhängigkeit viele Jahrzehnte war und diese nun besiegt hab, bin ich mit Tilidin mehr als vorsichtig, eigentlich soll ich sie 3x täglich nehmen, aber ich nehme sie nur wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind.
Alles Gute wünsch ich !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Krebs
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]