Jarsin 400 und Lichtempfindlichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.10.2015 um 22:52

Ich nehme Jarsin 400 2 mal am Tag.
Ich mache gleichzeitig noch eine Lichttherapie (morgens, 30 Minuten mit einer Lampe die 10.000 Lux hat).
Ich habe gelesen, dass man bei der Einnahme von Jarsin 400 Sonnenbäder, Solarium usw. vermeiden soll.
Wie verhält es sich mit Lichttherapie Lampen?

Besten Dank für Ihre Antwort

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.10.2015 14:19

Ja das Mittel enthält Johanniskraut. Was bedeutet, du könntest an den "bestrahlten" Stellen dunkle oder rote Hautflecken bekommen. Es kommt nun darauf an, wie lange und stark die Bestrahlung ist. Und auch auf deine persönliche Empfindlichkeit. Wenn du ein dunkler Typ bist, ist es nicht so schlimm, aber helle Haare und Haut-Typen sind da empfindlicher. Beobachte das einfach mal. Da aber Sonnenlicht um einiges stärker ist wie deine Lampe und 30min. nicht wirklich lang, müsste es gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]