wie lange dauern die nebenwirkungen nach der absetzung des jarsin bis sie verschwunden sind?

kaffeesieb

Frage gestellt am
09.12.2012 um 13:23
  • Medikament: Jarsin Krankheit: stabilisierung der psyche

hallo zusammen
hatte bis vor 12 tagen 3 monate jarsin eingenommen.
vor zwei monaten fing es an mit kribbeln in den händen, füssen, oberschenkel bis hin zur zunge und den lippen.
gieng zum neurochirurgen und danach zur neurologin. es fand niemand heraus,,,, dass das ganze dilemma die nebenwirkungen des jarsin sind!!!!! super.....

abgesehen von meiners psyche.... welche sehr starpaziert wird im moment
bin ich sehr froh, dass nicht nur ich das kribbeln habe als nebenwikung des johanniskraut.
bis heute habe ich das jarsin bereits 12 tage abgesetzt.... die nebenwirkungen gehen etwas zurück
aber sind immer noch sehr prägend in meinem leben!
kann mir jemand sagen wie lange das noch andauert?
sicherlich ist das von mensch zu mensche verschieden... doch so eine schätzung oder erfahung wäre super.

ich danke euch jetzt schon für eure antworten







habe die gleichen symthome

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kaffeesieb

09.12.2012 16:34

Vom Frage-Steller selbst

hallo vox
besten dank für deine antwort
nein, ich hatte während der einnahme von jarsin kein ad genommen.

beste grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.12.2012 14:04

Nun hast Du es "herausgefunden", weil Du von dieser Nebenwirkung im Web gelesen hast. Das ist auch soweit richtig und sollte innerhalb der nächsten 14 Tage erledigt sein. Wenn nicht, dann liegt allerdings doch ein anderes Problem zugrunde. Ich gehe davon aus, dass Du kein Psychopharmakum zeitgleich eingenommen hast. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jarsin

Verwandte Fragen

[]