Pille bellissima nicht vertragen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.10.2015 um 08:24

Hallo
Ich habe eine neue Pille bekommen, habe am 28.09.2015 mit ihr angefangen. die nehme ich gleich morgens beim Frühstück. Nach circa 3 Stunden wird mir Übel und ich habe auch leichte Wadenkrämpfe. Gestern habe ich sie probiert einmal abends zu nehmen doch es war das selbe Spiel.
Dachte jetzt das ich mir vielleicht ein Verhütungsstäbchen einlegen lassen will. Habe aber Angst, das die selben Probleme wieder kommen.
Kann mir jemand weiter helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
07.10.2015 12:16

Hallöchen,

ich habe nach meiner ersten Schwangerschaft keine Pille mehr vertragen und ließ mir dann ein Implanon einsetzen. Das habe ich wesentlich besser vertragen. Am besten sprichst du mit deinem Gyn darüber, da es auch noch andere Möglichkeiten gibt.
Alles Gute für dich:))
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nif Ten 25
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]