Armineurin 25mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2015 um 17:11

Meine Frau leidet an schweren Depressionen. Waren bei 3 verschiedenen Internisten.
Jeder hat ein anderes Mittel .keines hat geholfen im Gegenteil.
Jetzt hat Sie o.g. Mittel bekommen. 1x eingenommen abends, scharfes brennen in der Brust.
Sie kann einfach nicht schlafen.
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

avigal

08.09.2015 23:22

Lasse bei ihr das vitamin D ueberpruefen. Das ist sehr wichtig, auch B-vitamine und magnesium können mangelhaft sein. Magnesium kann man nicht durch gewöhnliche blutproben kontrollieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.09.2015 02:05

Bei einer schweren Depression ist ein Internist fehl am Platze, Deine Frau muß sich durch einen Psychiater behandeln lassen, dann hat sie gute Chancen auf Besserung!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2015 17:57

Amineurin kann blutdruckanstieg verursachen,außerdem existiert weiterhin keine Zulassung als schlafförderndes Mittel.obwohl die Die Anwendung als Hypnotikum ist populär.Ich empfehle Doxepin .Es ist gegenüber amineurin und trimipramin sehr verträglich,und der blutdruck steigt bei doxepin nicht weil es adrenalin aufhebend wirkt,es ist ein ganz besonderes gutes medikament.Das Doxepin .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]